Wie wollen wir wohnen? Wie wollen wir bauen?

Karte nicht verfügbar

Datum
20.05.2019

Zeit
17:45 - 21:30

Veranstaltungsort
Ristorante Belvedere
Waldkircher Strasse 36
Denzlingen

Kategorien


 

Chris Kühn, dert Sprecher für Bau- und Wohnungspolitik der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen, kommt nach Denzlingen! 

Wir treffen uns um 17:45 Uhr am Rathaus Denzlingen (Hauptstrasse 110) und starten dort zu einer gemeinsamen Fahrradtour durch Denzlingen zum Thema Bau- und Wohnungspolitik.
Wer mitfahren möchte, bringt bitte ein eigenes Fahrrad mit! 

Um 19:30 Uhr treffen wir uns im Ristorante Belvedere (Waldkircher Str. 36) zur Gesprächsrunde mit Chris Kühn und Alexander Schoch und tauschen uns zum Thema „Mieten, Bauen und Wohnen, Bodenpreise – wie geht es weiter?“ aus.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen!