GRÜNER Auftakt zur Landtagswahl 2016 – mit Landesvorstand Oliver Hildebrand

Lade Karte ...

Datum
28.01.2016

Zeit
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort
CineMaja
Steinstraße 2
79312 Emmendingen

Kategorien


Am 13. März 2016 sind Landtagswahlen in Baden-Württemberg und wir GRÜNE haben das Ziel, die erfolgreiche Regierung mit unserem Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann fortzusetzen. Unser Auftakt zur Landtagswahl ist am Donnerstag den 28. Januar 2016 um 19 Uhr im CineMaja, Steinstraße 2 in Emmendingen. Die Veranstaltung ist öffentlich, der Eintritt ist frei.

 

Der GRÜNE Landesvorsitzende, Oliver Hildenbrand, stellt die landespolitischen Eckpunkte vor und unser Landtagskandidat Alexander Schoch, MdL zeigt seine vielfältigen Schwerpunkte auf. Die Reden und Diskussionen werden durch ein abwechslungsreiches kulturelles Programm umrahmt.

Auf Ihr /Euer Kommen freut sich Alexander Schoch.

Nach der Veranstaltung bietet sich im CineMaja-Foyer die Gelegenheit für Diskussionen, Gedankenaustausch oder ganz einfach für gemütliches Beisammensein.

 

Gemeinsam für fünf weitere GRÜNE Jahre in Baden Württemberg!

Lasst uns gemeinsam den Wahlkampf eröffnen. Seien Sie / Seid am 28. Januar 2016 mit dabei!

 

Auftakt zur Landtagswahl 2016