Klimaschutz im Landkreis Emmendingen – AUSGEBUCHT

Karte nicht verfügbar

Datum
27.07.2020

Zeit
18:00 - 21:00

Kategorien


Klimaschutz im Landkreis Emmendingen 

Am Montag, den 27.07. kommt der grüne Bundestagsabgeordnete Gerhard Zickenheiner von 18.00 – ca. 21.00 Uhr nach Emmendingen, um sich mit uns über eine Kommunale Klima- und Nachhaltigkeitsstrategie zu unterhalten und über das EU-Rahmenprogramm Horizon Europe zu informieren.

Philipp Oswald, Klimaschutzmanager des Landkreises Emmendingen wird uns das Projekt „Klimafreundliches Landwirtschaftliches Bildungszentrum Hochburg“ sowie die Klimaschutzaktivitäten des Landkreises vorstellen und Armin Bobsien, Klimaschutzmanager der Stadt Emmendingen, berichtet über die Ergebnisse der Stadtklimaanalyse.

Wir wollen den Abend gerne zum Anlass nehmen, einen Blick auf Klimaschutzaktivitäten im Landkreis zu werfen und uns mit den Akteuren vor Ort auszutauschen.

Die Einladung richtet sich an sowohl an Klimaschutzexpert*innen als auch an interessierte Bürger*innen.

Infos bei:
Alexander.schoch.wk@gruene.landtag-bw.de

Es sind alle Plätze belegt!

Bei Fragen steht Ihnen wir Ihnen gerne zur Verfügung!