Geballte Vielfalt Kaiserstühler Produkte beim “Kaiserstühler Regionalmarkt“

Geballte Vielfalt Kaiserstühler Produkte beim “Kaiserstühler Regionalmarkt“

2019 fand in Emmendingen erstmals ein Kaiserstühler Regionalmarkt statt, der mit großem Erfolg durchgeführt wurde. 2020 und 2021 konnte der Kaiserstühler Regionalmarkt aufgrund der Pandemie nicht stattfinden.

Am 14. Mai 2022 war es nun endlich soweit und die zweite Ausgabe konnte stattfinden. 

Die große Vielfalt an Kaiserstühler Produkten sorgten für einen großen Besucherandrang.

Alexander Schoch: „In unserer Region kann eine große Vielfalt an Pflanzen gedeihen. Die ökologische Bedeutung regionaler und saisonaler Lebensmittel und heimischen Saatguts ist groß und wird durch diese tolle Veranstaltung noch weiter gestärkt.“

Verwandte Artikel