Vielen Dank an meine Wählerinnen und Wähler für Ihr Vertrauen!

Ich freue mich sehr, dass ich erneut das Direktmandat im Landkreis Emmendingen gewinnen konnte! Ich bedanke mich bei allen die mir ihre Stimme gegeben haben für ihr Vertrauen. Erfolge erreicht man nur mit einem guten Team und so gilt mein Dank dem engagierten Wahlkampfteam von Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Emmendingen um Hanna Heicke und Rüdiger Tonojan und der großartigen Grünen Jugend (Grüne Jugend Kreis Emmendingen), die mich online und auch „im echten Leben“ so toll unterstützt hat und allen aus den Ortsvereinen, die sich vor Ort um Plakate und Infostände gekümmert haben und natürlich meinem Team, das mir den Rücken freigehalten hat! Ganz herzlichen Dank für Euer Engagement und Eure Zeit!

Hier geht es zu den genauen Ergebnissen im Landkreis:
https://wahlergebnisse.komm.one/03/produktion/wahltermin-20210314/08316000/html5/index.html

Hier geht es zu den Ergebnissen auf Landesebene:
https://www.landtag-bw.de/home/aktuelles/landtagswahl-2021.html

Verwandte Artikel