Marktgespräch in Endingen am 31.10.!

Pressemitteilung Nr. 114/2020
Emmendingen, den 29.10.2020

Das Marktgespräch auf dem Marktplatz in Endingen findet wie geplant am Samstag, 31.10. von 09.00 – 11.00 Uhr statt.
„Gerade jetzt ist es ist mir wichtig „nah“ an den Menschen zu sein und unter der Beachtung der Abstands- und Hygieneregeln mit ihnen über ihre Fragen, Anliegen und Ideen zu sprechen.“, so der Abgeordnete.

Der Abgeordnete freut sich auf viele gute Gespräche in Endingen und auf den folgenden Märkten.

Alexander Schoch: Absage des Marktgesprächs in Emmendingen

Leider muss das Marktgespräch mit Alexander Schoch MdL, das für morgen, Freitag, den 30.10. in Emmendingen geplant war, verschoben werden. Ein Ersatztermin wird noch bekanntgegeben.
Grund ist eine kurzfristig anberaumte Sondersitzung des Landtags aufgrund der zuletzt stark gestiegenen Neuinfektionen mit Covid 19 und den gemeinsamen Beschlüssen der Ministerpräsidenten und Angela Merkel. Ministerpräsident Kretschmann hat die Landtagspräsidentin deshalb darum gebeten eine Sondersitzung einzuberufen.

Verwandte Artikel