Auf ihrer Digitalisierungs- und Bildungsreise war Staatssekretärin Kathrin Schütz heute in Waldkirch bei der Karl Burger GmbH und hat sich über die Ausbildung dort informiert.
Seit 90 Jahren (mit 90 Mitarbeiter) ist die Firma Karl Burger ein zuverlässiger Partner am Bau. Die Firma bietet Eine fundierte Ausbildung in Theorie und Praxis mit abwechslungsreichen Tätigkeiten auf modernen eingerichteten Baustellen. Das Thema Digitalisierung wurde schon sehr früh aufgegriffen.nBesonders beeindruckend war die Präsentation zum Thema Vermessung der engagierten Mitarbeiter.
Verwandte Artikel
Bürgersprechstunde von Alexander Schoch am 19. Mai im Wahlkreisbüro
Pressemitteilung Nr. 34/2022Emmendingen, den 16.05.2022 Nächste Bürgersprechstunde von Alexander Schoch am Donnerstag, den 19. Mai um 17.00 Uhr im Wahlkreisbüro Am Donnerstag, den 19. Mai bietet der Landtagsabgeordnete Alexander Schoch…
Weiterlesen »
Ausnahmezustand beim Para-Cycling World Road Cup in Elzach
Vom 12.05. – 15.05.2022 war Elzach im Ausnahmezustand, denn der Para-Cycling World Road Cup in Elzach war erneut zu Gast. Nicht nur die 400 Sportler*innen aus 40 Nationen gaben ihr…
Weiterlesen »
Geballte Vielfalt Kaiserstühler Produkte beim “Kaiserstühler Regionalmarkt“
Geballte Vielfalt Kaiserstühler Produkte beim “Kaiserstühler Regionalmarkt“ 2019 fand in Emmendingen erstmals ein Kaiserstühler Regionalmarkt statt, der mit großem Erfolg durchgeführt wurde. 2020 und 2021 konnte der Kaiserstühler Regionalmarkt aufgrund…
Weiterlesen »