Alexander Schoch und Esther Weber auf dem Sommerfest

Alexander Schoch und Esther Weber auf Sommerfest des SBBZ Sehen in Waldkirch

Festimpression

Das Sommerfest am Staatlichen Schulzentrum mit Internat Förderschwerpunkt Sehen St. Michael in Waldkirch läutet für Schülerinnen und Schüler, Lehrende, Eltern und Besucher jedes Jahr die Sommerferien ein.

Aufführung der Theatergruppe

 

 

In der Turn- und Festhalle der Schule fand die Aufführung des Stücks „Einbruch in St. Michael- der Detektiv deckt auf“ der Theater AG „Magische Bühne“ statt und auch im Anschluss gab es Unterhaltung für große und kleine Besucher. Bei bestem sommerlichen Wetter und passender Verpflegung konnte anschließend weiter gefeiert werden.

Alexander Schoch und Esther Weber, die Leiterin der Geschäftsstelle des Behindertenbeauftragten des Landkreises Emmendingen, besuchten das Fest gemeinsam und zeigten sich begeistert von der Veranstaltung. „Hier wurde wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt, wie jedes Jahr ist das Sommerfest in St. Michael ein toller Start in die Sommerferien.“ lobte Schoch.

 

 

 

Verwandte Artikel