Grüner Tag der offenen Tür

Gut besuchter Grüner Tag der offenen Tür am 14. Juli in Emmendingen

Am vergangenen Samstag haben das Wahlkreisbüro von Alexander Schoch MdL und der Grüne Kreisverband Em

mendingen im Rahmen eines Tages der offenen Tür ihre Bürotüren für interessierte Bürgerinnen und Bürger gemeinsam geöffnet.

Bei strahlendem Sonnenschein und guter Stimmung wurden die Gäste auf der Theodor-Ludwig-Straße von Musiker und Zauberer in Empfang genommen. Die Kinder konnten sich schminken lassen.

Oben in den Büroräumen wurde ein ökologischer Imbiss, kalte Getränke und Kaffee angeboten, außerdem lag Informationsmaterial zu Themen wie Klimaschutz, Landwirtschaft oder Flucht und Migration für Interessierte bereit.

Die Mitglieder des Kreisvorstands und der Abgeordnete standen für Gespräche zur Verfügung. Am Glücksrad konnten tolle Gewinne erspielt werden und der Quiz-Gewinner freut sich über eine Fahrt zum Hartmannsweilerkopf!

Verwandte Artikel