6. Politischer Aschermittwoch

6. Politischer Aschermittwoch

Unser 6. Politische Aschermittwoch war wieder ein voller Erfolg. Die Halle war schon um halb sieben wegen Überfüllung geschlossen. Das wir viele nicht mehr reinlassen durften, tut uns leid.

Kein Politischer Aschermittwoch in Emmendingen ohne Alexander Bonde! Er hat wieder eine super Rede geschwungen und sein letztes Bier vor der Fastenzeit genossen.

Winfried Kretschmann hält einmal wieder eine große, eine grundsätzliche, eine niveauvolle und tiefgründige Rede! Das Publikum dankte es ihm mit Standing Ovations.

Wir möchten uns ganz herzlich bei den vielen Helfern für den gelungenen Abend bedanken.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mehr Berichte und Fotos:

 

http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/frotzeln-und-poltern–117409982.html

http://www.regiotrends.de/de/schon-gelesen/index.foto.298011.7.html

http://www.regiotrends.de/de/schon-gelesen/index.video.298011.0.html

Verwandte Artikel