Alexander Schoch las in Herbolzheim in der Buchhandlung Bücherwurm aus dem Roman „Die schützende Hand“ von Wolfgang Schorlau. Er bedankte sich bei dem Autor dafür dass er aus seinem Buch lesen durfte. Der Landtagsabgeordnete stellte die chronologie der NSU Morde dar und die Widersprüche und die immer noch offenen Fragen die sich aus dem bisher bekanntem ergeben. Er stellte den Auftrag des Untersuchungsausschuss vor und las im Anschluss aus drei Kapiteln des Buches. Das Buch, so Alexander Schoch, ist als politischer Krimi so spannend angelegt und durch den Autor auch in seiner Recherche logisch aufgebaut, dass sich allein aus den Fragen die Schorlau aufgeworfen hatte sich der Grund ergab ihn in den Untersuchungsausschuss des Landtages einzuladen.
Verwandte Artikel
Weihnachtsgruß
das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen sehr viel abverlangt. Die Corona-Pandemie hat die Welt in Atem gehalten und unser Leben in vielen Bereichen zum Stillstand gebracht…
Weiterlesen »
Marktgespräche mit Alexander Schoch MdL in Herbolzheim FÄLLT AUS
Leider muss das Marktgespräch in Herbolzheim, das für diesen Freitag, den 11.12. ab 09.00 Uhr geplant war, wegen einer Fraktionssondersitzung abgesagt werden und ins neue Jahr verschoben werden! Der neue…
Weiterlesen »
Herzlichen Glückwunsch zum 729. Geburtstag, liebe Schweiz
Alle Jahre wieder erhellen im Sommer Feuerwerke den Himmel über dem Rhein und wir Nachbarn wissen, es ist 1. August, die Schweizer feiern ihren Nationalfeiertag oder auch Bundesfeier genannt. In…
Weiterlesen »