Claudia Roth und Alexander Bonde haben auf dem 4. Politischen Aschermittwoch für ordentlich Stimmung gesorgt. Wie gewohnt sorgte der Minister für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz mit seiner Rede für viele Lacher und Begeisterung bei der Zuhörerschaft. Claudia Roth schnitt bei ihrer bewegten Rede unter anderem den Ukrainekonflikt an. Sie machte ebenfalls darauf aufmerksam, dass der schwelende Konflikt in Syrien nicht in Vergessenheit geraten dürfe.
Die Musik von Coco und Lorenz ( „The Brothers“) rundeten den gelungenen Abend ab. Wir freuen uns auf den nächsten, fünften Politischen Aschermittwoch in Emmendingen mit bestimmt wieder tollen Gästen.
Presseecho zum 4. Politischen Aschermittwoch
Badische Zeitung vom 06. März 2014: Claudia Roth in Emmendingen: Laute und leise Töne
Regiotrends vom 05. März 2014: Claudia Roth und Alexander Bonde rechnen mit politischen Gegnern ab
Verwandte Artikel
Kinderfahrraddemo – Kidical Mass – durch Emmendingen
Kinderfahrraddemo Kidical Mass durch Emmendingen Am Samstag, den 14.5. um 15 Uhr fand im Anschluss an den Kaiserstühler Regionalmarkt die Fahrraddemo Kidical Mass in Emmendingen statt. Alexander Schoch: „Das Ziel…
Weiterlesen »
Grüner Frühjahrsempfang in Emmendingen
Pressemitteilung Nr. 33/2022Emmendingen, den 11.05.2022 Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer zu Gast beim grünen Frühjahrsempfang am Samstag, den 28. Mai 2022, um 11.00 Uhr in Emmendingen Am Samstag, den 28. Mai 2022…
Weiterlesen »
Stille Marktstände im Wahlkampfendspurt
Alexander Schoch MdL hat zum Wahlkampfendspurt in verschiedenen Orten noch einmal seinen „stillen Stand – mit Abstand“ aufgestellt. Er kam mit vielen Bürgerinnen und Bürgern – trotz Abstand – ins…
Weiterlesen »